Frage von mrspecial88, 172

Xpresscredit jemand erfahrungen?

Hey ich wollte einen mini kredit bei Xpresscredit mir holen.

https://www.xpresscredit.de/?utm_source=financeads&utm_medium=affiliate&...

Ich habe mich schon ein wenig erkundige und überall hat es sehr gute bewertungen auch von verbrauchern.

Aber vertraue eigentlich ziemlich auf die Seite hier deswegen meine Frage dazu hat denn jemand erfahrungen damit?

danke schonmal

Antwort
von Nsla1809, 147

Das ist schon mal nicht schlecht, da musst du den aber auch selber entscheiden, ob du es den so schnell wie möglich zurück zahlen kannst, ich würde aber immer am besten die Bank wählen wo du schon bist, die können auch immer super weiter helfen 

Kommentar von mrspecial88 ,

Dankeschön für die antwort.

Ja es geht nur um eine kleine überbrückung das geld hab ich dan nächsten monat locker drin.Werde mir das mit der Bank nochmal anschauen.

Aber vielen dank schonmal

Vielen dank für deine auskunft

Antwort
von Nsla1809, 146

Es ist eben die frage wie viel du willst und wie hoch die Zinsen sind ?

Kommentar von mrspecial88 ,

Bei 50 € zb und 30 tagen 43 cent drauf. glaub 11% rum . also nach 30 tagen muss man 50,43€ zahlen steht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten