Frage von IchFrageEinfach, 45

Xposed Lollipop, welche Nachteile gibt es?

Für Android Lollipop muss man ja eine Datei manuell installieren für xposed (mit TWRP bei mir). Wird die Leistung des Gerätes dadurch beeinflusst oder die Akku Leistung? (Galaxy S6 Android 5.0.2) Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 45

Nein bringt keine Fühlbaren nachteile wie z. B. Akkuleistung oder ähnliches. Vor allem bei einem Samsung Galaxy S6 nicht.
Kurze Frage: Was möchtest du mit Xposed anstellen?

Kommentar von IchFrageEinfach ,

So Kleinigkeiten (Icons ändern, Statusbar usw.)

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Achso okay. Falls du aber sowas CM haben möchtest oder MIUI KEIN XPOSED FLASHEN!! Das zerstört die installation und dein Gerät wird komplett unbrauchbar.

Antwort
von IchFrageEinfach, 44

*Android 5.1.1