Xposed installieren S5 android 6.0.1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Link ist nicht vollständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielkudri
26.10.2016, 20:57

Ok danke warte bald ist überarbeitet

0
Kommentar von tide1109
26.10.2016, 21:59

Da du ein Samsung Gerät hast und dort nun mal Bootloops bekannt, sind kann man es nicht sagen. Eventuell gibt es besondere für dein Gerät. Du kannst es trotzdem mit der universellen Versuchen. Wenn ein Bootloop entsteht kannst du den uninstaller flashen und der Bootloop sollte behoben sein. Du solltest davor auch ein Backup machen über das Recovery. Wenn es schief gehen sollte, kannst du es auch darüber wiederherstellen.

1
Kommentar von tide1109
27.10.2016, 17:54

wenn du die uninstaller zip geflasht hast, erstmal neustarten. Es sollte eigentlich wieder funktionieren. Falls es doch nicht wieder funktioniert, stellst du jetzt erst das Backup wieder her.

0

Was möchtest Du wissen?