Frage von HtmlDev, 105

XPosed für Android 5.1.1?

Hallo,

ich habe schön länger gegoogelt aber ich finde keine .apk für mein Samsung A5 2016, bei der mir keine Fehlermeldung angezeigt wird, dass diese Version von XPosed "noch" nicht verfügbar ist.

Ich habe mal ein Bild von dem Fehler beigefügt.

Kennt jemand ne .apk von XPosed die funktionieren würde?

Antwort
von MrPriViLeG, 30

Erst die Xposed Zip für deine Android Version flashen .. Dann die Xposed Apk installieren .. fertig

Backup vorher nicht vergessen falls was schief läuft

Antwort
von namenlos55555, 41

Du musst die XPOSED Zip ab Android Version 5.0 übers Recovery flashen. Lade sie dir einfach runter und flashe sie wie eine Rom.

Kommentar von HtmlDev ,

Achso
Dann im Android system recovery unter "apply update from external storage" die ZIP Datei auswählen?

Antwort
von JanPhilipp01, 39

http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installerė

1. Drauf und dann
einfach auf den Download Link.

Hoffe ich konnte helfen bei mir funktioniert es. :D
LG Jan ;)

Kommentar von HtmlDev ,

Den hatte ich auch schon ausprobiert... :(

Die apk habe ich installiert, allerdings traue ich mich nicht auf "installieren/aktualisieren" zu klicken, weil ich angst hab, dass ich mir damit das ganze Gerät kaputt mache.

Hattest du eine ähnliche Fehlermeldung?

Kommentar von JanPhilipp01 ,

Ja hatte ich schon am Anfang musst einfach nur auf Instalieren/Aktualisieren drauf gehen (Brauchst dir keine Sorgen machen hab mit Android viel Ahnung) :) und kannst dort viele Module instalieren und musst aber auch Neustarten auch wenn du auf Instalieren/Aktualisieren drauf geht (Musst du machen sonst funktioniert es nicht) Bei Fragen stehe ich zur Verfügung :D

Kommentar von HtmlDev ,

Ähh
Okay Hab gerade bemerkt, dass ich den "Installieren/Aktualisieren" Button gar nicht drücken kann :D

Der ist ausgegraut

Dann mach es erstmal wie es der andere sagt das wäre Option 2, wenn das nicht funktioniert mit dem Button. :D

Kommentar von Rafael20002000 ,

Für mein gerät ist twrp nicht verfügbar irgendwelche Ideen?

Was hast du denn für ein Gerät/Handy??? :D

Phicomm Energy L 

No name Marke

Willst du auch etwa den Xposed Installer auf deinem Gerät haben, wenn ja kann ich dir helfen, oder halt auch bei anderen Sachen also etwas genauer bitte. :D

Ja ich will auch xposed aber um ordentlich flashen zu brauche ich clockworkmod oder twrp beides ist nicht verfügbar daher brauche ich etwas kompatibles für mein Gerät

Es kommt auf die Android Version drauf an und du brauchst Root-Zugriff also ich habe es per diesen Link herunter geladen. (Wenn das nicht funktioniert dann sag bitte die Android Version dann kann ich dir alles genau erklären. :D

Android 5.1.1 überraschender weise sdk Version 23 die verschiedenen Versionen der recoverys sind nach geräten aufgeteilt wenn ich mich nicht irre?

https://youtu.be/0i6BE3reBVk Hoffe du kannst Englisch ist der kompliziete Weg, aber funktioniert 100%

Brauchst dafür noch den Cyanmod (Ist eine App) :D

Es gibt keine app mit Namen cyanmod

Was ich brauche ist twrp oder sonst was und mein Gerät wird nicht supportet ich möchte ungern einen soft-brick haben

Schuldigung hab mich verschrieben hier ist der direkte Link wo du es Downloaden kannst tut mir echt leid http://beste-apps.chip.de/android/app/cyanogenmod-installer-android-app,cxo.6538... :D

Könnte ich das ganze nicht über den fastboot modus flashen anstatt über custom Rom? Es gibt ja schließlich den Befehl: fastboot flash /Pfad zu Datei/xposed.zip oder?

Übrigens sobald ich cyannogenmod installer starte steht da "nicht unterstütztes Gerät" was jetzt?

Dann mach erstmals deine Methode und die Sache mit den Cyannogenmod muss du gucken muss eigentlich gehen sonst habe ich keine Ahnung es gibt sehr viele Erklärungen auf Youube. :D

Ok ich kenne mich zum Glück ein bisschen mit fastboot und ADB aus😀

okay ich habe den fehler gemacht und es statt als update zu flashen habe ich es als betriebssystem geflasht tja das ist jetzt scheiße

jetzt brauche ich einen stock rom shit

Hat es aber funktioniert??? :D

???

ich habe das betriebssystem gelöscht!

Das bedeutet ich habe ein problem

Das ist sehr blöd :( dann müsstest du das Handy auf Werkstation stellen oder auf YouTube nach gucken oder halt auch googlen.

was zur hölle ist werkstation?

Das du dein Gerät auf 0 bringst also wie es auf dem Markt gebracht wurde.

das betriebssystem wird nicht zurückgesetzt

Hast du es ausprobiert normal ist es noch drauf muss aber trotzdem gehen???

wenn die system partition komplett gelöscht wird ist da nichts zum ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community