Frage von Ricoistcool, 21

Xposed Framework installations fail?

Hallo,

ich wollte grade auf mein SMG A5 2016 Xposed installer machen. Ich habe mein Gerät auch schon gerootet.Dann hab ich mir für meinen Prozessor den richtigen Xposed Framework runtergeladen und bin in die recovery gegangen (Ich hab TWRP oder so),dann ging ich auf die Zip des XF und habe auf Installieren gedrückt hat auch alles funktioniert,dannach wollte ich das Gerät neustarten aber es ist nur schwarzer Bildschirm :( 

Kann mir irgendjemand helfen(in den download mode oder so zu kommen ist nicht möglich)? Hilfe wäre dringend nötig! :(

MfG Rico

Antwort
von TobiasAnonym, 11

Es gibt eine XPosed Uninstaller Zip-Datei (hättest du dir gleich aufs Handy geben sollen). Probiere diese mit dem PC über TWRP auf dein Handy zu bekommen und flashe diese.

Kommentar von Ricoistcool ,

Ich habe es schon hinbekommen...aber danke für deine Antwort! :)

Antwort
von LeonPS123, 3

Du musst beim installieren von Xposed framework (ZIP Installation) erst die Xposed Installer APP installieren und danach in der Recovery nach der Installation das Cache + Dalvik Cache löschen!

Falls wirklich gar nichts mehr geht ist dein Handy wohl gebrickt , denn ohne recovery + download modus ist dein Handy nett ausgedrückt am Arsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community