Frage von MelanieBang97, 13

Xplode master cheat Modul gut oder schlecht?

Hallo sonntagsmenschen,
Habe vor mir ein cheat Modul zu holen für meine alten ds spiele da mein altes kaputt gegangen ist . Bis jetzt hatte ich das 'Action replay DS' . Finde es aber nirgendwo zu kaufen .. Habe noch das Action replay DSi gesehen , habe aber nur einen normalen DS Lite und einen 3ds Da hab ich noch das xplode master DS gefunden , in der Beschreibung stand das man für pokemon Diamant und Perl cheats drauf hat sowie für mystery Dungeon und anderen spielen wie AC , Mario bros usw . Meine Frage nun kann man das Xplode master Modul updaten sodass man auch auf Platin , HG SS , SW, S2W2 chaten kann ? Sonst lohnt es sich für mich nicht wenn es nur für Diamant und Perl benutzt selten kann da ich die anderen Spiele auch besitze

Kommentare wie "Spiel ohne cheats" werden gekonnt ignoriert , da dem aufgeklärten pokemon Meister da draußen klar sein müsste das man alleine cheats benutzen muss um an pokemon wie shaymin, darkrai , Arceus usw zu kommen .

Antwort
von deppder, 4

Schau dich doch einmal im MediaMarkt oder Saturn bei den Antivirus-Softwares und so nach, da müsste eigentlich die neueste Ausgabe vom Action Replay sein. Funktioniert einwandfrei, auch Event-Pokemon sind kein Problem, wenn du willst kannst du auch ihre EVs verändern :P

Antwort
von Abendschule, 7

Es ist sehr gut ich hatte das auch mal aber wenn du zu viele cheatest dann geht es kaputt (bei meiner nach 10 Pokemon) du darfst nur nicht die Cheats dann einfügen du musst diese runterlagen :D

Kommentar von MelanieBang97 ,

Also kann man das am PC so machen das das auch die "neueren " spiele wie schwarz weiß annimmt ? naja habe es auf Amazon gerade für 3,50€ gefunden und das ist echt verlockend 😂

Kommentar von Abendschule ,

Also das steht dann da was für Spiele passen also die 3ds Spiele passen nicht aber zum Beispiel SW oder SW2 gehen (meine hat bei Amazon 15€ gekostet)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community