Frage von Littlebigboss, 29

Xperia Z5 Display reagiert in der Mitte schlecht, was tun?

Hey,

bei meinem Z5 ist irgendwas mit dem Bildschirm faul.
In der Mitte ist quasi ein Querstreifen in dem er sehr schlecht bis gar nicht reagiert, aber ich hatte das Handy nicht fallen lassen oder so. Man merkt es auch start wenn man zum Beispiel einen Chat hoch scrollt dann stockt er immer kurz wenn man in der Mitte vom Bildschirm ist.

Kann mir jemand helfen ?
Grüße
Littlebigboss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterX77, 24

Entweder liegt es am Ladegerät oder du fragst mal bei Sony vll. wird es auf Garantie repariert.

Kommentar von Littlebigboss ,

was hat das mit dem Ladegerät zu tun ?

Kommentar von MisterX77 ,

Wenn du ein defektes Ladegerät hast verändert es das Elektromagnetische Feld des Touch Screens ;) Hatte ich auch schon mal, hab dann einfach ein neues original Ladegerät genommen

Antwort
von ikinikin, 27

Ich würde ein Backup machen und das Handy einschicken oder dem Händler bei dem du es gekauft hast zurückschicken und ein neues Verlangen wenn du Garantie hast

Antwort
von lolcrafting, 13

Ich hatte das mal bei einem anderen handy hab mir irgendwann ein neues gekauft (mobistel cynus f6)hab auch einen Beitrag davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten