Frage von ZOniimOx, 41

Xperia z5 compact zweite sd karte?

Hey leute! Ich hab ein xperia z5 compact und möchte eine neue sd karte reintun. Kann man beim xperia z5 compact eine zweite sd karte reintun und wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 28

Kurz gesagt: Nein kannst du nicht.

Kommentar von Fclerli ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von 716167, 23

Meines Wissens hat dein Xperia nur einen SD-Slot.