Frage von xXMoritzGUMXx, 19

Xperia Z3 Wasser in der Kamera?

Hallo Comunity,

mein Bruder hat in unserem Teich von unseren Wasserschildkröten ein paar Bilder gemacht... aber nun ist in meiner Kamera hinten Wasser drinne, also sobald ich es Föhne dann geht es weg, aber es kommt dann wieder... In die Dichtungen kam kein Wasser... also muss es doch über die Garantie laufen, da ja das Wasser nicht über die Dichtungen kamen sondern ein Fehler an der Kamera war... Was kann ich sonst noch machen wegen dem Wasser? Reis und Salz nützt nichts....

Antwort
von Ysosy, 12

Das Handy Aus lassen, unter keinen Umständen An machen. Und dann an einen warmen Ort legen. Ideal wäre eine Heizung. Dort sollte es dann 2-3 Tage liegen. Das Handy Nicht Anschalten und es auch Nicht Laden.

Ob die Versicherung zahlt ist Fraglich. Dazu müsstest Du Dir Deinen Kaufvertrag durchlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten