Xperia Z3 Mobile Daten Probleme. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht, oder nur bei einzelnen Apps?
Wenn nur bei einzelnen Apps, dann kann man dort evtl. die Datennutzung über Mobile ausschalten (zB Netflix)
Wenn generell:
1) Hast du evtl 2 SIM Karten? Es können zwar beide Telefone im Netz eingewählt sein, aber nur eins davon (meist das erste) bekommt die Datenverbindung

Oder2) Deine Netzwerkeinstellungen stimmen nicht. Ruf beim Support des Netzbetreibers an (zB T-Mobile) und lass dir nochmal die Netzeinstellungen per SMS schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pocahontas3112
12.11.2015, 11:59

Die Mobilen Daten funktionieren gar nicht. Und ich nutze auch nur 1 Sim Karte. :) Kann es auch was damit zutuen haben, weil das Handy vorher jemand anderes hatte?
Vielen Dank schon mal für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?