Frage von gehirnfrost, 76

xperia z3 compact display / touchscreen?

heut beim sport hab ich ausversehen mien handy (z3 compact) in der jogginghose drin und es ist runtergefallen, unten rechts ist es gesplittet und ca der bereich bzw die untere hälfte des touchscreens funktioniert nun nicht mehr. der obere teil geht aber ich kann ja trotzdem nciths damit anfangen..muss ich ein neuen touchscreen anfertigen lassen oder was soll ich jetzt machen ?

danke

Antwort
von GabbaWally, 42

Direkt mit dem Händler Kontakt aufnehmen...  Oder mit Sony. Und dann das Display tauschen lassen 

Antwort
von Vivien22092015, 46

willkommen im Club. mir ist das mit meinem z1 passiert

dann ist es mir noch einmal runtergefallen (auf Teppich) und es ging garnichts mehr, also pass jetzt besser gut auf

es reicht  wenn du den Display erneuerst bei mir ging dann alles wieder.

Sony ist bekannt dafür das es eine super Akkulaufzeit hat , aber der  Bildschirm ist hoch sensibel

Kommentar von gehirnfrost ,

danke für die schnelle antwort :-) muss ich zu dem laden wo ich das handy gekauft habe oder meinst du es reicht wenn ich in nen extra laden für sowas hingeh

Kommentar von Vivien22092015 ,

am besten gehst du zu dem Laden, bekommst du dann evt. günstiger.

ich hab sonst  im Internet geguckt :-)

Kommentar von gehirnfrost ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community