Frage von DecimoV, 21

Xperia z3 bootloader entsperren?

Kann mir jmd erklären wie man ein z 3 den bootloader entsperrt ich weiß nur das man Android sdk braucht aber ich weiß nicht wie man das verwendet

Antwort
von LilBub, 15

lass es lieber bleiben wenn du dir nicht sicher bist wies geht, bevor du dein Handy zerschießt

Kommentar von DecimoV ,

Nein das ist ja okay das ist ja nur mein altes Handy ich benutze es um weiter zu lernen weil mit HTC Samsung Huawei kann ich das aber Sony ist mir neu hab ja auch das z 5 jetzt nur will mein altes z3 mal was neues verpassen

Kommentar von LilBub ,

dann such mal nach flashtool bei Google, es ist bei Sony alles relativ simpel gehalten. für den Bootloader musst du dein Handy anstecken und auf Bootloader entsperren klicken. dafür braucht es die IMEI vom Handy, es kann sein, dass die ausgelesen wird, ansonsten musst du die über die Homepage von Sony anfordern und dir per Mail zuschicken lassen. gibt auch schöne yt Videos dafür, da es bei jedem Sony Handy prinzipiell gleich abläuft. wenn du die IMEI dann hast, trägst du die in dem Menü ein und klickst auf OK, der Rest passiert von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten