Frage von Anonymou5, 34

Xperia z2 nach telefonieren nicht bedienbar?

Moin habe grad telefoniert, wollt jetz gans normal mein Handy benutzen, jedoch lässt es sich nich bedienen? was ist da los

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erwarteHilfe, 18

Ich habe auch ein Sony Xperia Z2 compact und das gleiche Problem. Nach bzw. während dem Telefonat schaltet sich der Bildschirm aus. Du musst den An/Aus- Button drücken, dann kannst du es wieder bedienen.

Kommentar von Anonymou5 ,

Geht nich... das is das problem

Antwort
von illerchillerYT, 19

Akku raus und wieder rein

Kommentar von Anonymou5 ,

xperia z2 lässt sich hinten nix entfernen

Kommentar von illerchillerYT ,

doch. aufmachen und alle schrauben rausdrehen. dann Akku trennen und alles wieder (mit Akku drinne) verschließen

Antwort
von uknownyeahh, 23

Versuch es nochmal an und aus zu machen.

Kommentar von Anonymou5 ,

Ich kann ja nichts tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten