Frage von TheDesepticon10, 99

Xperia Z2 Android 6?

Hat jemand in Deutschland schon das update auf Android 6 für das Sony Xperia z2 erhalten. Und wer hat das update schon bekommen mit anderen Smartphones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 83

Hallo,

es steht gerade erst mal das Roll-Out für das Z5 sowie der compact Version und dem Z3+ an. Weitere Geräte folgen noch, Daten wurden noch nicht genannt.

Demnächst wird wahrscheinlich das Z3 und Z3 compact erstmal Android 6 bekommen.

Danach könnte das Z2 kommen, so war es jedenfalls mit Android L.

Es gibt für das Z2 ein Android 6 Beta Programm, aber bisher nur in anderen Ländern.

LG Nico

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok danke

Antwort
von Neulandcraft, 35

Laut Head-Dev soll das z2 unterstützt werden.
So würde es im Beta Forum gesagt

Antwort
von KingOff, 61

Da haben Custom Builder schneller gearbeitet, CM oder AOSP wird 100%ig geben für das Z2 ;-)