Frage von MrMarcelP, 7

Xperia Z2 Akku kaputt?

Hallo, mir ist heute mein Xperia Z2 aus ca 1,70 m auf die Rückseite gefallen, danach ging nichts mehr (Reset reagiert auch nicht). Wenn ich es jetzt ans Ladegerät anschließe dann zeigt die Ladeleuchte an das der Akku komplett leer ist obwohl er zuvor fast voll war, außerdem leuchtet das Display auf und möchte den Ladestatus anzeigen geht aber nach 1 sek wieder aus und wiederholt das dann die ganze Zeit als würde ich das Handy jede sek neu an das Ladegerät anschließen. Ist davon auszugehen das der Akku kaputt ist oder kann es auch etwas anderes sein was nicht so leicht zu reparieren ist?

Antwort
von WosIsLos, 5

Kann auch etwas anderes sein was nicht so leicht zu reparieren ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten