Frage von morila, 96

Xperia Z1 Fehlermeldung beheben?

Mein Xperia Z1 zeigt während der ganz normalen Benutzung immer wieder eine Meldung an die eigentlich immer direkt wieder verschwindet. Es geht daraum das die angeschlossenen Kopfhörer nicht mehr kompatibel sind.... Obwohl ich gar keine Angeschlossen habe Hier ein Screenshot von der Meldung https://drive.google.com/file/d/0B4i9XpPaUCkUa1p4akIzSXVBclk/view?usp=docslist_a...

Antwort
von roosteris, 85

Hi! Ich hatte das vor 3 Tagen auch eine Zeit lang. Habe allerdings auch keine wirkliche Lösung für das Problem. Bei mir trat es auf, als ich meinen externen Lautsprecher mit einem Kabel an mein Z1 angeschlossen hatte kam auch so ungefähr 2 Tage lang immer wieder diese Einblendung. Dann habe ich mal wieder über meine Sony Kopfhörer Musik gehört habe, war die Einblendung weg und ist seitdem auch nicht mehr wieder gekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community