Xperia Z 3 Akku lädt nicht voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte mit meinem Xperia Z5 compact auch so ein ähnliches Problem. Ich konnte es nur mit 2W anstatt mit 9W aufladen. DANN KAM ICH AUF EINE GENIALE IDEE: Den Ein - Aus Button für 3 Sekunden lang drücken, dann auf Neu Starten, dann ging es wieder mit 9W. PROBIER DAS MAL AUS. Ansonsten steckst es beim Computer an, und ladest dir Xperia Companion herunter. Dort kannst du die Software reparieren, also neu aufspielen, oder Updates machen und die ganzen Daten sichern... . Probier mal alles aus. Wenns nicht besser geht, musst es einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist der Akku defekt wenn alle Ladegeräte versagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heartofdiamond
13.10.2016, 10:58

Danke für deine Antwort. Aber ich vermute ja eher einen Softwarefehler, weil der Akku sich ja voll laden lässt, wenn das Smartphone ausgeschaltet ist.

0

Entweder Akku defekt oder falsches Ladegerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung