Frage von maren02, 29

Xperia Z - kaputt?

Mein Handy lässt sich nicht mehr richtig aufladen auch nicht wenn ich einen anderen Stecker / ein anderes kabel benutze. Es lädt nur wenn ich auf den an bzw Ausknopf drücke aber hört dannach sofort wieder auf und bekomme es auch nicht mehr an:(

Antwort
von Benusw, 25

Hatte mein Kumpel auch am besten zurückschicken Garantie einfordern u.s.w. Ist ja fest verbauter Akku gehört zur Garantie (1 Jahr)  sonst schau in den Einstellungen Info über Telefon, rechtliche Hinweise, wichtige Informationen u.s.w. Hab auch ein z

Antwort
von Ceckertim, 29

Versuch es mal über sie Dockingstation am rand

Kommentar von maren02 ,

Hab keine,den "anschluss" hat das normale leider nicht :(

Kommentar von Ceckertim ,

OK habe das z ultra und dachte das du das auch hast. Funktioniert es wenn du dein an den PC anschließt?

Kommentar von Ceckertim ,

wenn du es an deinen PC anschließt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten