Frage von kleene245,

Xperia P Fehlermeldung Prozess

Hallo mein Handy zeigt seit kurzem immer nur noch das an "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet " wenn ich auf ok tippe kommt immer wieder das und es lässt sich auch nicht ausschalten .. was kann ich machen ?

Verwandte Fragen

• I-onik Tablet-Problem Hallo, Ich bzw meine Mutter hat ein Tablet von i-onik (TP8-1500DC Tablet PC). Diese Fehlermeldung "Leider wurde der Prozess com.android.phone beendet." Kam heute morgen und geht nicht mehr weg. Das tablet wurde mehrfach ausgeschaltet ohn...

1 Antwort
  • Handy geht nicht mehr an was machen? Mein SE Xperia Arc S hat schon mal Probleme gehabt, so dass man immer nach dem ausschalten zum anschalten den Akku raus und wieder rein machen musste. Das Problem war aber nach kurzer Zeit wieder weg. Jetzt (natürlich 2 Jahre und 2 Monate alt = ke...

3 Antworten
  • Smartphone Probleme ! Hallo liebe Leute! Ich habe ein Sony Xperia U. Neulich hab ich mir Whatsapp Plus installiert. Scheint keine Malware zu sein, gibts auch bei Chip. Jedenfalls fing es gestern Abend an ein Update zu installieren, welches ich zu laß, aber nie fertig g...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten