Frage von Fesilgdsaluh, 17

Xperia Companion abgestürzt während Softwearereperatur, erneute Softweare Reperatur Läd nicht... Was jetzt?

Ich hab ein Sony Xperia Z, ist schon so 1-2 Jahre alt. Weil das Internet am Handy manchmal funktionierte manchmal nich (im Playstore ja, in Chrome/Youtube nein) hab ich eine Reperatur via Xperia Compnion grmacht. Companion is abgestürzt, anschließend habe ich es neu Gestartet, währenddessen hab ich das Handy hochfahren wollen, ging nicht.... darauf folgend hab ich die On Taste und Lauter gedrückt, das Handy hat das gemacht was es machen sollte, ging aber trotzdem nicht an...Was nun...?....Hilfe......

Danke für die Hilfe :D

Antwort
von WosIsLos, 12

Wie man mithilfe des Sony Companion einen Hard Reset durchführt:

Sollte das nicht funktionieren, wird es wohl das beste sein, das Smartphone gleich an SONY zum Recovery zu senden.

Zu deinem Primärproblem:

Dieses Gerät kann keine Flashvideos (Youtube...) abspielen.

Kommentar von WosIsLos ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten