Frage von Apfellmann, 10

Xpadder hat meinen Controller kaputtgemacht?

Mein neuer XBox 360 Controller hat bei spielen funktioniert jedoch habe ich dann Xpadder installiert und genutzt ich habe Xpadder wieder geschloßen aber nun kann ich mit meinem Controller nichts mehr spielen.

Antwort
von TitusPullo, 8

Eventuell läuft XPadder noch im Hintergrund? Einen Controller kaputt machen kann das Programm jedenfalls nicht, aber sehr wohl die Einstellungen ändern. Du könntest mal die Einstellungen zurücksetzen in den Controller Einstellungen.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/calibrate-xbox-360-con...

Kommentar von Apfellmann ,

Danke. Ich habe das Hintergrundprogramm jedoch geschloßen aber den link nehme ich gerne in anspruch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten