Windws XP Windows 2000 CD sagt: Server (HS) 4.0 und Windowsinstaller nicht auffindbar. Beide sind aber in der Registry. Wie kann ich die moeglichst einfach aktivieren?
Waere fuer baldige Antwort sehr dankbar
Robertus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
Ich habe einen HP Laptop mit Vista und habe mir heute Office 2000 installiert. Alle Programme wie Exel und Outlook laufen einwandfrei, doch wenn ich Word öffnen will bekomme ich die Nac...
Ich habe mir ein kleines Rechnungsblatt gebastelt, in der ich eine variable Anzahl Zeilen für die Artikelpositionen habe und aus der Betragspalte die Summe mit Formeln bilde.
Damit ich weiterr...
Wollte mir einen schön gestalteten desktophintergrund machen, der dann zu meinen häufigsten Programmen verknüpft. Hab mit word 2000 also eine website erstellt, diese als html abgespe...
Sorry, das ich schon wieder damit anfange, doch die beiden (gutgemeinten) Antworten von gestern abend haben mich nicht weitergebracht. Natürlich habe ich die Rechtschreibprüfung eingescha...
Hallo. Wer kann mir Tips zu einem kostenlosen Programm geben, das Dokumente in Word 2000 auf die aktuelle Rechtschreibung untersucht. Muss Montag abend meine Facharbeit in "ordnungsgemä&s...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.