gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

xp von englisch yu deutsch patchen

gefragt von dreadkopp am 22.07.2008 um 2:02 Uhr

laesst sich ein englisches xp yu einem deutschen patchen.. oder yumindest die Tastatur umstellen_ veryweifle so langsam....finde keine sonderyeichen,,,sitye ewig vor der [bersetyung von szstemtexten *y.b. hifledateien....oder fehlermeldungen..

hoffe ihr k;nnt mir helfen

danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

deutsch x 5.665 xp x 1.365 english x 349

Condor131
beantwortet von Condor131 am 22. Juli 2008 03:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das patchen ist von microsoft so nicht vorgesehen, gibt zwar eine loesung, die ist aber profs vorbehalten und nicht gerade preiswert.Die tastaturumstellung ist durch hinzufuegen von DE bei den Regional Options moeglich. Einfacher ist es das ganze bei der installtaion zu tun. Hilfe, fehlermeldungen und sonstiges systeminterna bleibt dann aber auf engl. oder welch spachsystem Du auch hast ....

anonym
beantwortet von FrankoNero am 22. Juli 2008 02:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Tastatur kannst du umstellen, unter Tastatur Sprache. Aber das ganze Betriebssystem nicht. Das muss mehrsprachig ausgelegt sein. Englische Versionen sind das zumeist nicht.

Leider.

Kommentar von dreadkopp am 22. Juli 2008 02:11

wo kann ich die tastatur umstellen_ unter "tastatur" byw kezboard gibts nur "speed" und "hardware"....

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.