ich habe gehört, dass man 4GB ram nicht mit XP Home nutzen kann.. stimmt das ? und wenn ja wie bekommt man es trtozdem hin ?
Antworten (8)
-
0Antwort von
RiRaRolf Bei 32-Bit Windows XP (das ist die normale Variante) können maximal 3 GB adressiert werden.
Ab 3 GB braucht man ein 64-Bit Betriebssystem.
-
-
0Antwort von
ZensorZensor
Du kannst XP installieren und benutzen, aber der Rechner nutzt das letzte GB RAM nicht
-
0Antwort von
JebedaihaJebedaiha
Mit der normalen 32bit Version kann nur Arbeitsspeicher bis 3 GB genutzt werden, mit einer 64bit Version auch mehr.
-
0Antwort von
Musiker24Musiker24
Du kannst die zwar nutzen, aber XP-Home nutzt nur 3GB aus. Dass lässt sich nicht ändern. Steig doch einfach auf Vista 64-Bit um oder du wartest auf Windows 7. Soll ja laut ComputerBild nicht mehr all zu lange dauern.
-
0Antwort von
JohannesL 4Gb geht noch. Darüber nicht mehr. Das kann XP nicht mehr verwalten und wäre nur möglich, wenn du einen 64bit Prozessor und ein 64bit Windows verwenden würdest.
-
Ich habe jetzt vista aber das frisst soo viel leistung mit XP ahbe ich bessere