Frage von cannstatter85,

XP Pro auf Asus eee PC installieren

Hallo zusammen...... ich versuche nun seit stunden verzweifelt XP pro SP2 auf ein ASUS EEE PC Netbook zu bekommen.... soweit funktioniert auch alles wie man im internet in der beschreibungen findet.... aber nachdem bei diesem blauen bildschirm die Installation fertig ist und der PC neu startet kommt nich wie üblich das windows logo und die Installation geht weiter... nein es fäng von vorne an..... bitte helft mir... was mache ich falsch... was muss ich tun???

Hilfreichste Antwort von Fugenfuzzi,

Warun in aller Welt musst mit Gewalt ein Schwaches Net/Notebook mit Xp vergewaltigen ?

Schnapp dir ein debian oder Ubuntu Linux und du wirst keine Probleme mehr haben. wenn du aber Probleme liebst und gerne damit arbeiten willst ,bleib beim schrott XP !

Antwort von Aurel8317648,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht:

Das netbook bootet wieder von der CD..

Stell die die Bootreihenfolge im Bios um oder nimm wenn die Installation fertig ist mal (kurz) die CD raus.

Kommentar von cannstatter85,

Also die CD danach kurz rausnehmen habe ich schon versucht.... dann startet es wieder normal im linux....

Kommentar von Aurel8317648,

ahhh, Linux haste auch drauf

gibts keine Abfrage: Linux oder Windows?

Sonst: wenn du das Linusx zunächst mal löscht...

Kommentar von Aurel8317648,
Kommentar von Aurel8317648,

http://www.google.at/#hl=de&source=hp&biw=1356&bih=563&q=windows+und+linux+auf+einem+rechner

Antwort von cannstatter85,

Es handelt sich um das gerät: ASUS Eee PC 701 4G

Antwort von Ranker,

ja bluescreen warscheinlich sind die parts nur für win7 bzw vista da...

Kommentar von cannstatter85,

ja ne.. is ja der normale windows installationsbildschirm... der is halt auch blau.... windows vista/win7 gabs doch 2008 noch gar nicht!? oder?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community