larsmaster26 am 12.05.2009 um 23:28 Uhr
Was ist das beste
meine Win 7 die Beta version wer es schon hat
XP ist unübertroffen, Vista macht vieles komplizierter und Win7 kenn ich noch nicht

Vista ist unausgereifter, mangelhafter und lieblos zusammengeschusteter Schrott, der eigentlich noch nicht im Handel sein dürfte und win 7 kenne ich (noch) nicht
MeisterPaul am 12. Mai 2009 23:35 Stimmt überhaupt nicht!
Medienmensch am 12. Mai 2009 23:39 Ganz meine Meinung.
swatkatten am 13. Mai 2009 00:03 Bei vielen Kunden musste ich Vista wieder von der Platte schmeißen, Treiber passten nicht bzw. waren von vorherein nicht vorhanden, nicht kompatibel mit diesem und jenem, die Leute waren sehr verärgert. Also Vista runter und XP wieder rauf und alles war wieder gut.
Ich werde mir wohl nie Vista holen, nicht mal geschenkt. Nebenbei habe ich bei mir noch neben XP das gute alte win98SE installiert, da ich gerne PC-Games spiele, von denen einige nicht XP-kompatibel sind. Vista-geeignet sind sie schon garnicht. Von der Stabilität her ist ist win98SE kaum zu schlagen, na ja, da kenne ich aber auch jede Ecke und weiß mit diversen Macken umzugehen.
treiberprobleme liegt ja wohl kaum an vista wohl eher an die hardwarehersteller, ich hab alle treiber gefunden, ich hab vista 64 bit funzt tadellos wer mit vista nicht umgehen kann sollte mal ein computerkurs machen, so schwer ist das doch nicht.
spurrille09 am 13. Mai 2009 10:09 Hallo , ich verstehe das ganze Niedermachen von "Vista" nicht !? Vista ist zuerst gewöhnungsbedürftig - ich hatte zuerst auch Schwierigkeiten , aber vom BS her läuft alles prima - das mußte ich mal loswerden - also , alle die mit Vista arbeiten : nicht ärgern lassen !!!! mfg spurrille09
Medienmensch am 14. Mai 2009 08:14 Dann bau mal neue Hardware ein ...

windows 7 geht aber vista ... ich weis nicht

Benutze ich seit ein paar Monaten. Absolut genial.

wer auf augedonnerte grafik im betriebssystem steht und kein wirkliches produktivsystem benötigt , dem kann ich win 7 empfehlen, allerdings den neuen RC nicht die beta von vor ein paar monaten. vista ist totaler mist und mit win 7 auch schon wieder überholt.
für ein produktivsystem zum arbeiten immer XP.
ich habe die Beta getestet und nun auch den RC. Meinen Meinung: SUPER! Aber es ist eben nur meine Meinung. Es werden sich sicher wieder Leute finden die zu Windows Windoof sagen ohne es besser machen zu können....
ich habe die Beta getestet und nun auch den RC. Meinen Meinung: SUPER! Aber es ist eben nur meine Meinung. Es werden sich sicher wieder Leute finden die zu Windows Windoof sagen ohne es besser machen zu können....

kommt drauf an für was es du gebrauchen willst gamen , bürobedarf etc.

Wenn man sich daran gewöhnt hat ist es Benutzerfreundlicher als xp und win7 hab ich nochnicht probiert

Windows 7 ist noch in der Etwicklung.. habs auch schon getestet. Ich bleib erstmal bei Vista