gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

XP neu installiert, aber kein Internet gefunden. Hilfe!

gefragt von Yeo2010 am 06.08.2009 um 20:48 Uhr

Ich habe soeben XP neu auf meinem Laptop installiert. Das Setup verlief gut und alles wurde erfolgreich installiert.

Jedoch komme ich nicht ins Internet, er findet keine Verbindung und hat auch keine Anzeige für eine mögliche. In den Netzwerkoptionen ist auch kein Netzwerk zu sehen.

Mir wurde gesagt, dass ich die Taste "FN" (glaube ich) + F2, diese W-Lan Taste drücken muss, um eine Verbindung herzustellen, doch dies klappt auch nicht.

Die W-Lan Verbindung ist bereits im Router freigeschaltet und lief auch bis vorhin. Also muss es am Laptop liegen, das ihm etwas fehlt!

Ich danke für die Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39937)
hilfe (6177)
xp (1324)