gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

xp-Installation - Drücken Sie die E-Taste um eine Partition im unpartitionierten Bereich...

gefragt von ZzNiveKzZZzNiveKzZ am 02.11.2009 um 17:46 Uhr

.... zu erstellen. Ich will xp unstallieren, und da , wo man eine Partition auswählen soll ist nichts aufgelistet. Da steht nur, dass ich E drücken soll für eine Partition zu erstellen. Wenn ich jedoch E Drücke passiert garnichts! Wenn ich eingabe (istallation beginnen) drücke, ohne dass eine Partition ausgewählt ist, geht es zwar weiter, die installation kann jedoch nicht gestartet werden

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.324 windows x 6.473 xp x 1.371

RedJohn
beantwortet von RedJohn am 2. November 2009 17:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kann es sein, dass du SATA Festplatten hast?
Weil manche XP Installationen haben wenn die Treiber geladen werden einen Satz wie:
"Um Drittanbieter Treiber zu installieren F6 drücken" (oder so ähnlich)
Solltest du SATA Festplatten haben kann es also sein, dass deine XP Installation diese nicht erkennt, da müsstest du dann eine Diskette mit den Treibern für den SATA Controller von deinem Motherboard zwischenladen.
Viel Erfolg!

Kommentar von Simple_avatar7smallZzNiveKzZ am 2. November 2009 17:51

das kann sein, ganz am anfdang steht da 2sek x-drücke um irgenteinen Treiber zu installieren. Das Probiere ich mal aus, danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.