jetzt ist das schon wieder passiert! PC am Morgen eingeschaltet - fährt normal hoch - innerhalb weniger als einer Minute bin ich im Netz - so weit, so gut. Allerdings ist die Darstellung der Menüleiste jetzt rätselhafterweise im "Window-XP-Stil" und nicht - wie voreingestellt - in dem von mir gewünschten "Media Center Style".
Eigentlich kein Problem. Allerdings wird es lästig, die gewünschte Einstellung immer wieder - fast täglich - erneut vornehmen zu müssen. Hat hier jemand einen kompetenten (= zur Lösung verhelfenden) Tip?
Bild/er:

Meinst Du das:mit re Maustste auf Start klicken,dann auf Eigenschaften:Startmenüauswählen,dann übernehmen,mit oK bestätigen.?

Das ist zwar seltsam, aber eigentlich doch vollkommen egal. Wenn du sonst keine Sorgen hast, kannst du zufrieden sein. Windows XP macht das offensichtlich ab und zu mal gern. Bei mir ändert sich immer wieder die Taskleiste.
Sorry,habe nicht richtig gelesen.
Hast Du dort unter Anpassen ein Häkchen für persönlich angepasste Bildschirmeinstellung gsetzt.?
???
Start>Eigenschaften>Anpassen>Häkchen setzen bei "persönliche angepaßte Menü verwenden".