Ich kann meinen Pc gar nicht mehr booten selbst die Methode mit der Datei gdi32.dll hat nicht geklappt falls jemand Rat weiß ich bitte um Hilfe. Ach ja und die Reperaturinstallation findet kein Windows zum installieren!

geht der abgesicherte modus? dann könntest du systemwiederherstellung machen.
nein ich komme noch nicht einmal in den abgesicherten modus herein
rudigard am 29. Januar 2009 11:11 dann wirst du wohl nicht um eine neuinst. herumkommen.
ins dos kann ich übrigens rein wenn ich von der windows cd boote
rudigard am 29. Januar 2009 11:22 da kann ich nicht weiterhelfen. wenn er nicht im abges.modus startet und du keine syst.wiederherstellung machen kannst( hatte auch das problem) dann wüsste ich nur die lösung mit der neuinst.
neu istallieren! (zum Datenretten hab ich da Unbuntu verwendet)
rudigard am 29. Januar 2009 11:02 frage nebenbei,ist das free?
klar hab ich von, ich glaub Pc-Welt oder Magazin, ich denk des kannst auch von Chip runterladen, ist son kostenlos-Linux
na klaaaaar auch bei mir in Nutzung läuft Klasse und bringt ein komplettes Office mit -wenn man will - vor allem einfach zu installieren ...auch für Anfänger geeignet..
rudigard am 29. Januar 2009 11:07 danke euch..
rudigard am 29. Januar 2009 11:12 also hab mal geschaut..auch für anfänger?? hoffe komm da klar...ggg...
abgesicherter Modus ...von dem Paket ist es "nur" eine einzige Datei.
unter Software den Servicepack deinstallieren..sonst holt der PC andauernd den SP neu.
ähh mhhh ja ich habe ds problem gefunden ich hbae von der falschen Platte aus gebootet hehe sry xD