Frage von Miezou,

xoxo. was heißt das?

Was heißt xoxo?? :D <3 daaanke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lola157,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

X steht für küsschen, O steht für umarmung.

Antwort
von RoteRosen1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kuss + Umarmung an die/den jenige/jenigen..

Antwort
von Hanna22,

küsschen umarmung küsschen umarmung

Antwort
von stonetob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

küsschen

Antwort
von xsuchexratx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eigentlihc heißt x küsschen und o heißt umarmung