Frage von NeroBrighton, 57

Xorpad File ohne Nintendo erstellen?

Weiß jemand zufällig ob es möglich ist, die Xorpad Files für Pokemon Y zu bekommen, auch wenn ich keinen Ninteno besitze?

Antwort
von Mauro517, 13

1. Illegal ohne original und 2. Brauchst du dafür einen 3ds und zwar einen mit cfw. Aber was will man mit xorpad .3ds in cia umwandeln wenn cia nur auf dem 3ds mit cfw läuft?

Antwort
von XCatSoulX, 47

Habe ich die Frage jetzt richtig verstanden? Du willst die Pokemon Y Datein ohne das Spiel zu kaufen?

Kommentar von NeroBrighton ,

Jap

Kommentar von XCatSoulX ,

Wenn du Pokémon Y haben willst, dann musst du das Spiel kaufen. Alles andere ist einfach Illegal, da ist es mir auch egal, dass du keine Nintendo besitzt. Wenn du Pokémon unbedingt spielen willst, dann spar mal schön und kauf dir einen 3DS oder einen 2DS und kauf das Spiel. :)

LG Cat

Kommentar von NeroBrighton ,

Man muss schon echt dumm sein um sein Geld so zu verschwenden :D

Kommentar von XCatSoulX ,

Nein. Richtig dumm ist man, wenn man es sich Illegal hohlt und somit sorgt, dass es andere nachmachen. Dann verringert sich immer mehr die Anzahl der Käufe und letztendlich bringt Pokémon keine Spiele mehr raus, weil es einfach zu wenige kaufen.

Versuch immer in einer anderen Perspektive die Dinge zu betrachten, denn mit solchen Fragen machst du anderen Kinder Neugierig und sorgst dafür, dass andere es versuchen es Illegal spielen zu können. Ob sie es schaffen, ist eine andere Sache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community