Frage von Hansiiiii, 73

Xoro HRK 9200 CI+ nur Drittsender gefunden?

Hi Leute, ich finde mit dem Kabelreciver Xoro (HRK 9200 CI+) nur etwa 300 Sender. Pro7, sat1, kabel1, usw. finde ich nach etwa 5 Suchläufen aller Art nicht. Nach etwa dem 3 Versuch, kam erst das ZDF, beim ersten Suchlauf war lediglich das 1., BR, NDR,... da. Ich bin bei unitimedia-kabel bw, als Suchoptionen konnte ich untitimedia und kabel bw extra auswählen. Bei beiden keine Chance. In der Anleitung stand, falls ich meinen Anbieter nicht finde, soll ich kabel Deutschland auswählen, aber da habe ich auch nicht mehr Sender gefunden. Stecke ich das Antennenkabel allerdings direkt in den Fernseher(so hatte ich es vorher, die Umstellung aufgrund des aufnehmens etc.) habe ich wieder alle Sender. Ich habe einfach keine Idee mehr, die ich ausprobieren könnte.

Danke für Eure Hilfe Hansiiiii

Antwort
von Hansiiiii, 49

Kann mir da echt keiner helfen?! Kann ich mit nicht vorstellen😳...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community