Frage von Zockiii, 64

Xomax Autoradio bei längeren Stillstand des Auto geht das Radio nicht mehr an wieso?

Also .. Wenn ich die Sicherung entferne im Radio und sie wieder rein mache funktioniert alles wunderbar ist das Auto längere Zeit aus geht das Radio nicht mehr an . Aber das kleine lämpchen beim usb Stick leuchtet aber Radio geht nicht . Habe jetzt schon das 2te Radio hier liegen weil ich dachte das erste ist kaputt. Kann mir einer helfen ? Ich wollte erstmal hier fragen bevor ich zu einer Werkstatt fahre..

Antwort
von LukeLukas, 30

Sicherlich ein Problem mit dem CAN Bus.

Zieh eine extra Strippe von geschaltenem Plus, also Klemme15 auf Dein Radio- IsoStecker an das Kabel wo steht "IGN", "+KL15" oder "  -\-+"

Kommentar von Zockiii ,

Werde ich heute versuchen   Danke 

Antwort
von Benschi72, 31

Vil ein Wagelkontakt

Kommentar von Zockiii ,

Aber bei 2 Radios ist das fast unmöglich. Oder brauch man einen Adapter von MB auf ISO ? 

Kommentar von Benschi72 ,

Wäre empfehlenswert

Kommentar von Zockiii ,

Es gibt keinen Adapter für das Baujahr von meinem MB

Kommentar von Benschi72 ,

Nicht gut :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community