Xnxx Geld Strafe wegen gucken?

4 Antworten

Kann es sein, dass das einfach nur ein Freund Deiner Eltern war und Deine Eltern den Netzwerkverkehr überwacht oder in Deine Browserhistory geschaut haben und dadurch erfuhren, dass Du auf der Seite warst und Dich so künftig davon abhalten wollen?

Ansonsten ist es nicht möglich dass irgendwer weiß dass Du auf solch einer Seite warst. Klar, es gibt den Seitenbesuch, doch dadurch weiß man nicht dass genau Du als Person das warst und schon gar nicht weiß jemand dadurch Deine Nummer.

Das war ganz klar ein Hacker der deine IP Adresse herrausgefinden hat und somit deine Telefonnummer und deine Adresse und alle anderen Daten einfach ignorieren und gegebenenfalls zur Polizei gehen wenn dieser weiter das Geld einklagen in dem Fall würde ich dir echt raten lass den Scharm aussenvor und gehe zur Polizei wenn der wieder anruft das kann echt böse enden immerhin weiß der sehr viel von dir.

Spirit528  01.07.2016, 19:43

Was ein Geschwätz. Mit der IP-Adresse (die man ohnehin beim Seitenbesuch hinterlässt, es sei denn man verschleiert sie durch Proxy) hat man noch lange nicht die Telefonnummer und Adresse. Diese bekommt man vom Provider nur dann wenn man auch einen entsprechenden richterlichen Beschluss hat oder als Polizei einen dringenden Tatverdacht (oder so ähnlich, ich bin ja kein Anwalt) deutlich machen kann.

Das müssen Bekannte/Freunde von den Eltern sein oder jemand der im gleichen Netzwerk unterwegs ist.

Denkbar wäre jedoch durchaus ein Trojaner und Datenausspähung.

Der Fragesteller sollte den Rechner mal einem gründlichen Virencheck unterziehen.

D0204  01.07.2016, 19:45
@Spirit528

Nochmal durch hacken der Ip was übrigens sehr leicht ist das haben Freunde von mir auch schon hinbekmomen ist es möglich die Daten zu erhalten deswegen bitte gehe bei weiteren anrufen zur polizei

Und ja die hinterlässt man auf jeder Seite aber anonym durch Hacken werden die Daten aber preisgegeben bei einem Trojaner ist das bißchen anderen dieser greift ehr kontodaten oder andere Passwörter ab bitte glaube mir mein Vater ist Software und Entwickler dadurch weiß ich ein bißchen was.

Das war dann wohl jemand bekanntes deiner Eltern. Haben deinen Verlauf gesehen.
Die wollen dich davon abhalten auf solche Seiten zu gehen (warum auch immer). Vielleicht haben die Angst dass du in irgendwelche Kostenfallen rutschst.