Frage von Pookiecake, 44

xMom überreden(Tunnel)?

Hey, ich bin jetz schon eine Weile 18 und überleg mir schon Jahre lang mir Tunnel zu machen. Nur leider haben meine Eltern was dagegen, naja mein das meitn nur ich soll es mir nochmal überlegen und meine Mom is strickt dagegen:/ Naja ich hab sie jetz trotzdem auf bis jetz 3mm (fällt ja noch ned so auf) gedehnt. Ich bin der Meinung man sollte selbst entscheiden können wir man aussehen möchte und es muss ja nicht den anderen gefallen..aber wie kann ich es meiner Mom sagen, oder doch überzeugen?

Danke im Voraus:)

LG Pookiecake

Antwort
von Schocileo, 17

Überzeugen wirst du sie davon wohl nicht können, du kannst jediglich sagen, dass du jetzt Volljährig bist und es somit deine Sache ist. Um Familienstreit aus dem Weg zu gehen würde ich an deiner Stelle noch warten bis du ausgezogen bist :)

Antwort
von Brachydios, 27

1.Du bist volljährig du darfst machen was du willst 2.Triff einen kompromis zb.maximal 8mm un keinen Hulahupreifen so wie es manche haben un dan wenn sie sich daran gewöhnt hat leicht steigern.(Sry für dutzen)

Antwort
von LillyVanillyhey, 26

Ich bin ganz deiner Meinung

Wenn du ü18 bist, kannst du das sowieso selbst entscheiden, aber ein Argument ist vielleicht dass Tunnel bis 10mm wieder normal zuwachsen...

Kommentar von HelftMir123 ,

das Argument ist aber nicht immer gültig ;) dehnt man zu schnell/falsch kann auch ein 5mm Tunnel nicht mehr zugehen....der Rest hängt vom jeweiligen Gewebe ab

Antwort
von ririririri, 20

Du bist 18 und es ist dein körper xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community