Frage von MAKKOPACK, 539

XModGames Mods funktionieren nicht trotz root und Erlaubnis?

Hallo, ich habe mein Tab (Samsung Galaxy Tab 4 10.1) vor kurzem gerootet damit ich XModGames benutzen kann. Ich habe Andoid 5.0.2 Lollipop und über odin mit CF-Autoroot gerootet. ich hab ihm über die Superuser App (nicht pro version) Berechtigungen gegeben damit es läuft, beim öffnen kommt immer einstellung ändern ... keine ahnung was damit gemeint ist nur dann komm ich immer in die Einstellungen. beim öffnen von Clash of Clans (als Bsp. Alle anderen apps funktionieren ebenfalls nicht) ist das XMod-Männchen da aber wenn ich XMod oder Accelator aktivieren will kommen immer die 4 Steps und "Mod doesn't work now". in den Steps steht 1. Rooten 2. Alles aktualisieren 3. Rebooten (Neustart) 4. Support fragen (Kurzform) ich habe bereits den support angeschrieben jedoch noch keine antwort. eine Neuinstallations von CoC, XModGames und des Mods hab ich in verschiedenen Variationen ausprobiert, ohne erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen PS: Android uhd xmod sind beide aud der neuesten Version, mods ebenfalls aber Andoid auf der neuesten für das Galaxy Tab 4

Antwort
von nevoevo, 456

Hast du eine lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community