Frage von RuSZeRO, 34

XMG Gaming Notebook?

Hallo liebe Community,

was haltet ihr von diesem Gaming Notebook?

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/schenker+xmg+p706+3us...

Das Notebook wird hauptsächlich dafür benutzt um bei meiner Freundin zu spielen und mal was im bett zu Spielen bzw zu Programmieren. Ab und zu wird es auch mal mit in die Schule genommen.

Lg RuSZeRO

Antwort
von Gamera999, 14

Hallo RuSZeRO,

ein sehr solides Notebook! Der Hersteller ist durchaus zu empfehlen, er baut langlebige Notebooks, was dir bei einem teureren Spiele Notebook durchaus wichtig sein sollte.

Die technischen Daten sind auf jeden Fall fürs Gaming geeignet. Doch einen Tipp habe ich dir noch:

Es gibt noch einen anderen deutschen Hersteller der genauso gute Notebooks herstellt. Hätte da einen in meiner Vergleichsliste, bei dem du für den ähnlichen Preis einen schneller Prozessor drinn hast.

Deiner hat nen i7 mit 2,6 GHz (Turbo: 3,5 GHz)

Meiner hat nen i5 mit 3,3 GHz (Turbo: 3,9 GHz) der definitiv schneller ist.

Für weitere Infos zu Gaming Notebooks kann ich dir diesen Ratgeber empfehlen:

http://gaming-systems.128x.de/

Die Vergleichsliste findest du als Link am Ende vom Ratgeber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten