Frage von RiderPlaysLP, 245

XMB/KODI Filme alle doppelt in der liste?

Ich habe vorhin bei XBMC/KODI die quelle eines filmeordners geändert: Vorher hatt ich einen ordner namens Filme(mehrteilig) in dem filme einzeln, ohne überordner, abgespeichert wurden, die mehrere teile haben.

Nebenbei ist ein Ordner für einzelne filme, also filme von denen es nur einen teil gibt. Dort sind die filme jeweils in einem unterordner. Da dies momentan für die performanceprobleme verantwortlich zu sein scheint, habe ich den filme(mehrteilig) ordner einmal kopiert, und zu "Filme" umbenannt. In XBMC habe ich dann den dateipfad der filme auf diesen neuen pfad geändert. XBMC verarscht mich aber offenbar, weshalb jetzt für diesen ordner nur 1 quellpfad vorhanden ist, aber alle filme aus dem ordner doppelt vertreten sind.

Was habe ich falsch gemacht? Wie korrigiere ich den fehler?

Antwort
von TitusPullo, 219

Lass den Ordner nach neuen Inhalten durchsuchen dann sollte er alle Filme entfernen bei dem der Pfad nicht mehr stimmt. Alternativ Bibliothek bereinigen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten