Frage von philipp852, 904

Xlyne Powerbank, blinkende Anzeige?

Hey liebe Community hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Habe eine Powerbank von xlyne Bezeichnung x22a bei der in der Anleitung ganz einfach steht, dass beim Laden die Anzeige rot leuchtet und sobald sie voll ist leuchtet sie blau. Nun hab ich sie angesteckt und es hat wie beschrieben rot geleuchtet, jedoch nach ca. 12h am HTC Ladegerät welches ich auch für mein Handy nutze leuchtete die Anzeige immer noch rot. Ich hab's dann einfach ausprobiert und mein Handy ließ sich laden die Anzeige leuchtete blau, bis sie dann anfing blau zu blinken, jedoch steht davon nichts in der Anleitung ich gehe davon aus dass sie wieder aufgeladen werden müsse und nun blinkt sie ständig rot beim laden. Weiß einer was das bedeutet bzw. wie das Problem zu lösen ist? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von WosIsLos, 817

Kundenbeschwerde:

www.amazon.de/gp/aw/cr/B00JZN3Y42/ref=mw_dp_cr

Kommentar von philipp852 ,

Bringt mir nicht viel, laden geht ja und das funktioniert eigentlich einwandfrei Problem ist nur ich weiß nicht wann der Akku voll ist bzw ob mir das Gerät ein Problem anzeigen will. 

Kommentar von WosIsLos ,

Habe auch leider keine Bedienungsanleitung gefunden und ohne die kann ich zum Blinken nichts sagen.

Manche raten ja zur Abkühlung im Gefrierfach, wenn ein Akku spinnt.

Kommentar von philipp852 ,

Dumm ist halt selbst wenn du eine hättest würde das nicht weiterhelfen steht eben leider gar nichts von einer blinkenden Anzeige drin :l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten