Frage von MuckelPuh,

XLS Medical Erfahrungen ??

Hallo, habt ihr erfahrungen mit XLS Medical? Hab es vorhin in der Werbung gesehen.

Welche der Tabletten nehmt ihr? Hat es bei Euch shcon zu Erfolg geführt?

Auf der Homepage kann man einen Test machen welche der drei sorten am besten für einen ist, bei mir kam der Appetitmanager raus. Habt ihr damit erafrungen?

Eigentlich halte ich von so etwas nicht viel aber da ich in anderen Foren schon einiges positives gelesen hab bin ich mal wircklich gespannt...

Antwort von historian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das mit den positiven Berichten aus Foren ist so eine Sache. Bei XLS Medical habe ich auch einige sehr lobende Testberichte diverser Benutzer gelesen. Wenn man allerdings mal etwas genauer hinschaut, sind das meistens Leute mit einem Beitrag auf ihrem Konto, die sich oft nur für diesen registriert haben.

In der offiziellen Studie des Präparats haben Teilnehmer im Schnitt drei Kilo in drei Monaten abgenommen. Wieso verlieren dann aber begeisterte Kunden plötzlich reihenweise sieben Kilo pro Woche (nicht pro Monat, sie schreiben tatsächlich pro Woche) oder noch mehr?

Mittlerweile entkräften die meisten XLS Medical Berichte eine solche Wirkung. Einsce schöne Zusammenfassung findet man auf http://www.gesundheitsschau.de/xls-medical-erfahrungen.php. Die meisten verlieren vielleicht ein Kilo, manche gar nichts. Die Ergebnisse sind also nicht gerade berauschend - aber wer hat auch etwas anderes erwartet? Ist eben nur eine weitere Diät-Tablette...

Antwort von Frooteria,

ich hab das Zeug genommen und mir ging es immer schlecht - hatte total Verstopfung und geholfen hat es absolut nix.

Antwort von Gartenzwerg36,

Also ich habe mit den super günstigen Fettbinde sticks und Kohlenhydrate Blocker von aldi und einfach ne radikalen Ernährungsumstellung und der Tatschache das ich eh nur Leitungswasser (leidenschaftlich) trinke 17 Kilo in 5,5 Wochen abgenommen ^^. Versuch das doch einfach mal ^^

Kommentar von Gartenzwerg36,

Man bezahlt für 18 Sticks 1,50 (vielleicht mal bei Ebay schauen) denke bei Aldi gibt es die nicht mehr.

Kommentar von Linilu,

Halli Hallo Gartenzwerg, wie sah denn deine radikale Ernährungsumstellung aus??? ich würde nähmlich auch gerne abnehmen. ich würde es halt mit Fettbinder und Kohlenydrat Blocker aus DM probieren. LG

Antwort von proximal,

Geldmacherei.. man kann doch nicht sein leben lang Tabletten einnehmen.. Iss bewusster, 3x täglich und zwischendurch obst und gemüse, dann geht das Abnehmen von ganz alleine und noch dazu gesünder und ohne JOJO Effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community