Frage von vTipZeehx,

xls datei umwandeln in doc

Hallo ich wollte mal fragen wie man eine xls datei in eine doc datei umwandeln kann ? . es ist sehr wichtig danke schon mal im vorraus .

Hilfreichste Antwort von GenLeutnant,
Antwort von coolutils,

online ist gut? hier kannst du es kostenlos tun http://www.coolutils.com/de/Online/Excel-Converter/

Antwort von porp1,

Tabelle aus Excel in Word kopieren und speichern.

Kommentar von vTipZeehx,

hmm .. und wie soll das gehen ? kenn mich nicht so gut aus ..

Kommentar von porp1,

Markiere die Teile der Tabelle die du haben möchtest. Drücke Strg+C und wechsle zu Word. Drücke dort auf dem Leeren Blatt Strg+V und passe die Tabelle an die Seite an.

Kommentar von vTipZeehx,

das problem ist ich habe kein excel nur eine datei von excel .. und ich möchte die drucken aber ich kann die nicht drucken weil ich ja nicht in das excel programm rein kann .. .

Kommentar von porp1,

Aber word hast du?

Geh auf einfügen dann Objekt, "aus Datei" da wählst du die xls aus.

Ansonsten lad dir open office runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten