Xlive.dll ordnungszahl 5367 wird nicht gefunden???(GTA 4)
warum klappt das nicht vor dem 1.0.7 patch hat alles super geklappt..mit den crack und so
-
gegenfrage, warum patchst du eine gecrackte version? dafür solltest du dann einen neuen crack besorgen, da der crack wahrscheinlich auf die ungepatchte version ging und nicht auf die gepatchte. was du machen kannst, deine saves sichern und das game neu installieren und den patch weg lassen, dann gehts auch wieder.
öhhm ich habe den razor 1911 crack der funktioniert normaler weise auch bei der neusten version
anscheinend aber nicht, bzw der patch hat diese dll gelöscht/umbenannt, die kannst du auch versuchen im netz zu finden, aber da weißt du nie was es wirklich ist, was sich halt wirklich in dieser dll versteckt. beste lösung um weiter zu zocken, saves backup machen und neu installieren ohne patch. diese dll suchen und kopieren und patchen, dll reinkopieren wo diese hingehört und probieren ob game anspringt. meistens werden aber auch dll beim patchen umbenannt und der crack bemerkt dieses nicht und versucht somit die alte dll zu finden/benutzen, deswegen meine ich ja, vllt ist der crack nicht für die gepatchte version. dann halt ungepatcht zocken und auf den patch verzichten oder besseren crack besorgen.
hmm so hab grade den ganzen ordner Rockstargames aus dem ordner Programme(x86) gelöscht war erst bei mission 2 also nicht schlimm installiere dem gamzen dreck neu und fertig^^
kommt man leider nicht immer drum rum bei gecrackten dingen, gibt immer mal ausnahmen
aber bei den meisten anderen funzt der crack noch bei der neuen version...aber das ist halt dieses scheis Xlive!