Ich habe eine Packung mit 6 Bioeiern stehen und alle haben 2 Eigelb.... Ist das noch normal???

Ist normal, wenn es ein großes Ei ist, kommt öfter vor, wenn ich meine Eier vom bauernhof hole. Sind wie Zwillinge.

kommt vor... aber alle 6...Du solltest lotto spielen

Völlig normal, die kaufe ich sogar geprüft Bio-mäßig und regelmäßig direkt vom Bauern auf dem Markt. Und diese Zwillingseier sind echt superlecker.
Da gabs halt zwei Eisprünge, Eier sind quasi die Menstruation von Hühnern. Wohl bekomms!

Nein - die sind sogar besonders gesund - Doppeldecker!!! Das kommt nur daher, weil sie so groß sind - und da passen eben 2 Dotter rein - ich kauf absichtlich immer die allergrößten Eier, denn da hab ich immer gleich 2 auf einmal ☼

O.o., da haben die "Bio"-Bauern wohl illegale Experimente durchgeführt!!

hatten wir bei unseren hühnern auch schon.unbedenklich.eigentlich wären es 2 küken geworden,aber meistens stirbt eins.

hab ich schon öfter gekauft.gibts bei uns auf dem markt

Ja, wenn das ein großes Ei ist, kann das schonmal passieren.

Meine Oma hat früher (vor 15 Jahren oder so) ihre Eier direkt vom Bauern bekommen und da waren auch oft welche mit zwei Eigelb. Ist also nichts neues.
Sollten wohl Zwillinge werden. ;-P

Ich muss Gadenja zustimmen, für mich wirkt das auch schon fast etwas eklig.. Weils seltsam ist, ungewohnt oder was auch immer... Naja (:
Habe ich auch schon mal erlebt und es ist ganz harmlos.
Bei sehr großen Eiern passiert das häufiger, besonders wenn sie von Junghennen gelegt werden.