Frage von zaynNati0nal, 36

xKennt ihr ein gutes Foto bearbeitungsprogramm?

Hey, kennt ihr vielleicht ein gutes programm wo ich meine Bilder Bearbeiten kann??Also am besten welche wo man ganz gut cover für bücher machen kann:'D Außer PicsArt. Kennt ihr eins???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchIaukopf, 24

Für PC: Photoshop

Antwort
von Anime18, 28

Hey :D,

Ich kenne ein gutes: Gimp

Bin mir nicht sicher ob das kostenlos ist :D

Hoffe konnte helfen xD

MfG' Anime18

PS: Schreibst du Bücher/Geschichten? Wenn ja,dann veröffentliche sie doch auf fanfiktion.com oder Wattpad :D 

Kommentar von zaynNati0nal ,

AHAHHA ja die ist ja auch auf wattpad :'D falls du wissen willst wie sie heißt sag mir bescheid höhöhö^^

Kommentar von Anime18 ,

Würde ich gerne :D Ich schreibe auch sehr gerne Geschichten:D

Kommentar von zaynNati0nal ,

nur mein cover ist schlecht. Gaaanz schlecht

Kommentar von Anime18 ,

Versuchs  mit Gimp

Kommentar von RobertMcGee ,

GIMP ist kostenlos und vom Umfang vergleichbar mit Photoshop, vielleicht besser, braucht aber mEn etwas mehr Einarbeitungszeit

Kommentar von zaynNati0nal ,

okyyy

Kommentar von zaynNati0nal ,

kann man da auch irgendwie zwei bilder auf einmal bearbeiten??^^

Kommentar von Anime18 ,

Ja,kann man ^^

Kommentar von zaynNati0nal ,

und wie?:'D