Frage von H4ri8o, 15

Xjr 100 oder gsf1200?

Hey, bin auf der suche nach nem neuen hobel und hab mir diese beiden in die engere Auswahl gedrückt... Eure Meinung pro und contra?

Antwort
von Gaskutscher, 11

Eine GSF 1200 (GV75A) fahre ich selber.

Was fährst du bisher? Warum der Wechsel?

GSF 1200 kannst du dir aussuchen. Farbe? Zustand? Standort? Sehr flexibel. Im Preis ebenfalls sehr weit unten, bin meine dieses Jahr nicht losgeworden (hatte erst wieder einiges reingesteckt damit sie keinen Wartungsstau hat - muss sie wohl weiterfahren und dann für 999 Euro nächstes Jahr inserieren :D ). 

Die XJR 1200 ist - subjektiv - nicht so einfach zu finden. Entweder deutlich höhere Laufleistungen oder aber ein deutlich höherer Preis. Spricht also eher  für einen Kauf der Suzuki - wegen dem Preis.

Der Markt für Gebrauchtteile ist bei der Suzuki auch gesättigt. Wurde ja häufig genug verkauft :) und leider auch zerlegt. :(

16 Jahre alte XJR 1300 fallen auch noch in dein Beuteschema?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten