Frage von PikachuAnna, 128

Ist Schizophrenie heilbar?

Geht das?

Antwort
von bikerin99, 31

Es gibt Menschen, die nur einmal im Leben eine Psychose haben, andere die immer wieder psychotisch werden und Medikamente zur Stabilisierung und Verhinderung eines Rückfalls brauchen.
Aber wenn du Grippe hast, auch mehrmals im Laufe deines Lebens, würdest du auch nicht sagen, in den Phasen, wo du keine Grippesymptome hast, dass du Grippe hast. Daher muss man die Diagnose differenziert sehen.

Antwort
von stoffband, 18

Schizophrenie ist selten heilbar. Ausserdem kann Schizophrenie sich in jeder Psychose verãndern. Sie kann heftig sein oder auch ausklingend, aber Nachteile bleiben. Oft ist das Gehirn sehr stark betroffen. Das heisst zb das du vergesslicher wirst.

Antwort
von lenasophie21, 48

Nein aber man kann es halt im besten falle eindämmen und mit psychopharmaka lindern

Antwort
von Randler, 79

Schizophrenie ist nicht wirklich heilbar. Aber man kann Sie mit Therpieen gut eindämmen.

Antwort
von Sillexyx, 67

Nein, man kann es durch Medikamente lindern.

Antwort
von miranya, 69

Ja, gibt Therapie Einrichtungen

Antwort
von smileywithmusik, 57

Du Fragst das jetzt aber nicht wegen der Marina Joyce Sache oder?

Kommentar von PikachuAnna ,

Wer ist das?

Kommentar von smileywithmusik ,

Guck mal auf Youtube :-)

Kommentar von PikachuAnna ,

Ok,ich bin zu dumm...soll sie etwa schizophren sein? O.o

Kommentar von MrCrow667 ,

Angeblich soll sie es sein, weil sie sich in letzter Zeit angeblich so komisch in ihren Videos benommen hat. Da wurde in letzter Zeit ziemlich viel um ihre Person herum spekuliert. 

Es wird vermutet das sie entweder: Drogen nimmt,Eine Krankheit hat oder alles nur für promo macht also...

Kommentar von lenasophie21 ,

promo würde ich sagen

Meine ich auch

Kommentar von MrCrow667 ,

Glaub ich ehrlich gesagt auch. Sie hat in so kurzer Zeit mehr als das Vierfache an Abos bekommen. Das ist schon strange. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten