Frage von fr3ankii, 37

X_Ist das normal__X?

Hey, ich war nun mit meiner Baby Katze beim Tierarzt und sie hat eine Spritze bekommen und musste so eine Medizin schlucken. Nun liegt sie die ganze Zeit rum, will nichts essen, nichts trinken und läuft so gut wie gar nicht rum. Ist das normal? Oder sollte ich lieber morgen nochmal zum Arzt ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo fr3ankii,

Schau mal bitte hier:
Katze krank

Antwort
von Itsluisax, 20

Also ich mache gerade ein Praktikum beim Tierarzt und die Ärztin sagt ganz oft dass, das "Nebenwirkungen" sind. Aber da ich kein Profi bin solltest du auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es dir komisch vorkommt ruf lieber beim Tierarzt an.

Antwort
von JuliNM, 22

War das der erste Tierarzt Besuch?

Kommentar von fr3ankii ,

ja

Kommentar von JuliNM ,

Dann ist es ganz normal. Der Wirkstoff ist für die Katze noch unbekannt und ihr Körper muss sich daran gewöhnen. Wenn eine Katze kastriert wird und eine Narkose bekommt benimmt sie sich genauso 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten