Xiejebx?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir ist es genau das gleiche und ich habe zwar noch nicht vor mich mit ihm zu treffen aber er kann ja vielleicht in deine Nähe kommen und ihr geht draußen was Unternehmen so ist es nicht zu offensichtlich und deine elter können die ja nicht verbieten nach draußen zu gehen oder ? Viel Glück/Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxriexx
04.10.2016, 18:25

Da hast du recht, ich werde mich auch erstmal mit ihm draußen treffen und dann gucken,  ob ich mir das überhaupt alles mit ihm vorstellen kann..  Dankeschön:) 

0

Liebe hat keine Grenzen !Eine Stunde ist nicht viel , meine Internet-Freundin (Freundschaft) wohnt 10 Stunden weit weg !

Dennoch solltest du mit deinen Eltern reden und vielleicht seine mal mit deinen reden lassen (Am besten über Skype ! ) 

Dann kann er dich ja mal für einen Tag besuchen kommen oder so , wenn's ein Peso ist , erfährst du es vorher schon xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGartner7777
04.10.2016, 18:45

Wenn du weißt wie er aussieht und dass das kein Erwachsener oder so ist warum nicht... Es gibt Wochenende und Ferien da sin 1 Stunde ner viel! LG Der Gärtner :D

0

Was möchtest Du wissen?