XIch Möchte einen Freundx ..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich dachte zuerst das du hier auf der seite nen freund suchst aber dann habe ich mir das ganze mal durchgelesen ;D

1 schonmal gehört ? willst du gelten mach dich selten ( das heist wenn irgendwas an dir besonders ist , tue das auf gud deutsch )

2 jungs lieben es wenn ein mädel nicht auf ich sag mal ete petete macht . Ich persönlich hasse das ( betrifft : zu viel schminke , immer posen wollen)

3 sei du selbst und versuch vllt auch mal was verrücktest (z.b da ist ein junge den du mehr magst , lad ihn zu dir ein um mal vllt was zu unternehmen , glaub mir bringt manchmal echt wunder ;D )

Ich selbst bin zwa auch singel aber ich weis was eine frau haben muss

Viel glück auf der suche : Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicoj1
13.11.2016, 20:06

sollstes du noch mehr hilfe irgendwie brauchen kannst mich ja hier fragen oder wenn du gar reden willst geht das ja via skype ;D

0
Kommentar von Banduu
13.11.2016, 20:11

haha Ich finds schon eigentlich ein bischen komisch von mir dass ich diese Frage Wirklich gestellt hab😅 Außerdem glaub ich kaum das ich hier jemaden Finden würde Danke Für die Hilfe:)

0
Kommentar von Banduu
13.11.2016, 20:12

oh Danke für das Angebot 😂 Ich hab kein skype:)

0
Kommentar von Banduu
13.11.2016, 20:13

Wie alt bist du?

0

Guten Abend, klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aaaber mir ist gerade langweilig, deswegen bin ich auch auf so einer plattform. Hast du lust zu schreiben? Einfach nur so?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?